Gudrun Dara Müller

Diagnostik und Anamnese im Team

4 Augen, die aus verschiedenen Blickwinkeln auf deinen Körper schauen, erkennen deutlicher wo effektiv anzusetzen ist

Elena Claussen

Für die körperlichen Untersuchungen kommt Elena Claussen zu mir in die Praxis nach Hamburg-Eidelstedt.

Mit ihrem Ultraschallgerät kann sie tief in den Körper schauen.
In der Anamnese, um klar zu erkennen, wo der Körper schon Krankheit manifestiert hat.
Nach der Behandlung, um zu erkennen, wie der Körper auf den eingeschlagenen Weg reagiert.

Durch ihre langjährige Erfahrung als Notfallsanitäterin und durch ihre Arbeit in der klinischen Notfallmedizin hat sie das notwendige Training, um Notfälle gut einschätzen zu können und dort einen kühlen Kopf zu bewahren.
Mit ihrer Grundlagenausbildung aus dem Medizinstudium und einer abgeschlossenen Heilpraktiker-Ausbildung hat sie das nötige Fachwissen, um Befunde einschätzen zu können.
Als Heilpraktikerin hat sie sich zusätzlich auf die Behandlung von Kindern weiter spezialisiert.

Mir ist die Zusammenarbeit mit ihr sehr wichtig und wertvoll, da sie mir genau zeigen kann, wie weit sich eine Krankheit bereits im Körper manifestiert hat und ob ich es mit meinen Behandlungsmethoden schaffe, diese Manifestation in Bewegung zu bringen, so dass sie sich auflösen kann, wenn du den von mir empfohlenen Weg zur Selbstfürsorge gehst.

Der Blick in die energetischen Ebenen mit meinem SCIO-Gerät zeigt Elena mit dem Ultraschallgerät den Weg

SCIO

SCIO ist ein medizinisches Gerät, das durch Verbindung mit einem Computer und der dazu passenden Software, sichtbar macht, was aktuell im Körper passiert, und das auf allen Ebenen.
SCIO ist lateinisch und heißt übersetzt: "Ich weiß".
Dieses Wissen bringt mich immer wieder zu ehrfürchtigem Staunen.
Da SCIO die kranken Zellen erkennen kann, kann es sehr direkt Impulse zur Anregung der Selbstregulation setzen.
Doch SCIO hat wie jedes Bioresonanz-Gerät und jede Frequenz-Medizin eine Grenze:
Es ist deine Schöpferkraft, die dein Leben gestaltet.
Es sind deine Entscheidungen der Vergangenheit, die zur Manifestation der Krankheit geführt haben.
Ohne neue Entscheidungen und eine Neugeburt in ein neues Leben wird jedes in den Medien beworbene Wunderheilmittel bei dir versagen.

Wenn sich die Krankheit schon tief im Körper manifestiert hat, braucht es tägliche Impulse in deiner Selbstfürsorge.
Das ist der Weg zur Gesundheitsversicherung, auf dem ich dich in den Folgeterminen begleite.

Die Selbstfürsorge erfolgreich zu meistern, ist der erste Meilenstein auf dem Rückweg zur vollständigen Gesundheit.
Dadurch kommt dein Genom zurück in seine Regulationsfähigkeit und die Gesundheit baut sich von Innen nach Außen und von Oben nach Unten wieder neu auf.

Du kannst die Regulationsfähigkeit deines Genoms daran erkennen, dass du mit mir auf einer Augenhöhe reden kannst und dich nicht mehr kaputt fühlst, nur weil in einer der Zellen deines Körpers der Haussegen schief hängt.
Stattdessen kannst du wie eine Mutter entscheiden, was du deinen kranken Zellen Gutes tun kannst.
SCIO zeigt uns, wann dieser Meilenstein erreicht ist.

Die Bemer-Auflage öffnet die Hauptstraße zur Gesundheit

Bemer-Auflage

Die Empfehlung von Bemer ist es, sich täglich 2 mal für 8 Minuten auf die Auflage zu legen und die kranken Stellen noch zusätzlich mit den Zusatzgeräten zu behandeln.

Der Hintergrund dafür:
Willst du heilen, musst du Blut hinbringen.
Nur durch das Blut kommen Sauerstoff und Nährstoffe zu den Zellen.

Eine Einschränkung der Vasomotion, also der Bewegung der kleinsten Gefäße, führt zu Alterungserscheinungen und zu Einschränkungen der Mikrozirkulation, also der Versorgung der Zellen.

Nach der Behandlung mit der Bemer-Auflage zeigt uns Elena, was im Körper passiert, wenn diese Blockade in der Versorgung der Zellen aufgehoben wird.

Es ist uns immer wieder eine besondere Freude, dieses sichtbar zu erleben.

Dann können wir im nächsten Schritt die Intelligenz deines Immunsystems so aufbauen, dass es deine Krankheit aus dem Körper wirft.

Dein Start mit einem klaren Blick auf deine Gesundheit

Termin vereinbaren

beginnt in meiner Praxis in 22523 Hamburg-Eidelstedt, Levkojenweg 24.

Deine Investitionskosten: 200 € / Stunde.

Es wird nur Barzahlung akzeptiert.

Bring bitte deine verfügbaren Arztberichte mit.

Für das SCIO-Gerät benötige ich dein Geburtsdatum und deine Geburtszeit.
Wenn du deine Geburtszeit nicht kennst, wird dir hier gezeigt, wie du sie erfährst.


Um den Termin zu buchen, rufe bitte Elena Claussen an unter der Telefonnummer: 0170 694 2 964
Hier findest du die freien Praxistermine. Wählt dort gemeinsam einen aus. Dann buche ihn.
Wenn die Buchung erfolgreich ist, erhältst du eine automatische Mail.

Hier findest du die Hinweise zur Anfahrt


Wie geht es bei einer Krebserkrankung oder einer anderen schweren Erkrankung danach weiter?

Aufbau deiner eigenen Selbstheilungsklinik

Es ist dein Leben und du trägst die volle Verantwortung für die Konsequenzen deiner Entscheidungen, deiner Nicht-Entscheidungen und deiner Entscheidungen, die du an andere delegierst.
Alte Entscheidungen der Vergangenheit haben dazu geführt, dass dein Körper als Konsequenz die Erkrankung entwickelt hat.

Ich begleite dich in meiner Beratung dabei, neue Entscheidungen zu treffen, die dich in Frieden kommen lassen und Gesundheit in deinem Körper manifestieren.

Meine Beratung und Begleitung hat eine kurzfristige, eine mittelfristige und eine langfristige Absicht:

  • Kurzfristig begleite ich dich so, dass dein Arzt dir in 3 Monaten attestiert, dass du dich auf dem Weg zur Gesundheit befindest.
  • Mittelfristig begleite ich dich so, dass der Weg deiner unter meiner Begleitung erlernten Selbstfürsorge dich vor Metastasen / Rückfällen / Rezidiven schützt.
  • Langfristig begleite ich dich so, dass du in der Gesundheitsversicherung ankommst.

Im Diagnostik- und Anamnesetermin erfährst du praktisch und sichtbar, wie der empfohlene Weg auf deinen Körper wirkt.

Für das Hintergrundwissen über den Weg zur Gesundheitsversicherung, auf den ich dich begleite, gibt es kostenfreie Abenteuerreisen, die online per Zoom mit der Familie und mit Freunden angeboten werden.
Hier findest du die Beschreibung dafür.
Hier kannst du die Abenteuerreise buchen.

Dadurch erhältst du eine Ausgangsbasis, die es dir ermöglicht, dich bewusst zu entscheiden, ob der Weg, den ich dir und deiner Familie empfehle, für euch passt.
Bei einer schweren Erkrankung muss die ganze Familie mit im Boot sein, da alle betroffen sind.

Was trägt zum Erfolg des Weges bei?

Begleitung in Verbindung mit deinem inneren Arzt
  1. Du übernimmst die volle Verantwortung für deine Vergangenheit, deine Gegenwart und die Gestaltung deiner Zukunft im Hier und Jetzt.
    Ich begleite dich dabei, dass du Entscheidungen in Verbindung mit deinem inneren Arzt treffen lernst, der in jeder Sekunde an deiner Seite ist.
  2. Du bist bereit, die Ursachen zu erkennen und zu ändern, die es ermöglicht haben, dass sich die Krankheit in deinem Körper festsetzen konnte.
    Ich begleite dich dabei,die Ursachen zu erkennen und zu ändern.
  3. Du führst deinem Körper die benötigten Nährstoffe zu.
    Ich begleite dich dabei, immer besser zu erkennen, was dein Körper wann braucht.
  4. Du gibst dem Körper die benötigte Bewegung und Entspannung.
    Du kannst bei meiner morgendlichen Praxis online dabei sein.
  5. Du findest in den Bereichen, in denen du dich aktuell noch ohnmächtig und allein fühlst neue Lösungen.
    In den Bausteinen des Weges zur Gesundheitsversicherung finden sich viele Lösungsansätze.
    Ich begleite dich dabei, den Blick auf dein Leben zu ändern und die Lösung zu finden, die zu dir passt.
  6. Du bist bereit, die Faszination deines Körpers immer weiter kennenzulernen und zu begreifen und dich selbst immer mehr zu finden.
    Die Ausbildung startet mit der Abenteuerreise online per Zoom.
    Du kannst sie durch deine Fragen und dein Wissen-wollen mitgestalten.
  7. Du lässt den Bewusstwerdungsprozess durch deinen Körper steuern.
    Der Körper hat gute Gründe, wenn er über seine emotionalen Schutzschalter Dinge vor uns im Unbewussten verheimlicht.
    Er muss die passenden Ressourcen haben, so dass er die Informationen auch verstoffwechseln kann.
    Dafür empfehle ich dir Produkte, die diesen Bewusstwerdungsprozess intelligent steuern.
    Diese lernst du unter meiner Anleitung eigenverantwortlich zu wählen und zu nutzen.
    Sie sind von mir so ausgewählt, dass sie sowohl für die Prävention als auch für die Regeneration wirken.
    Sie können gleichzeitig vor Rückfällen und weiterer Krankheit schützen, wenn du auch nach dem Erreichen der Gesundheit auf dem Weg zur Gesundheitsversicherung bleibst, den wir gemeinsam starten.
  8. Deine Familie und deine Freunde unterstützen diesen Weg.
    Dafür gibt es hier die kostenfreien Abenteuerreisen online per Zoom.
    Es ist für den Erfolg des Weges hilfreich, wenn deine Familie dich in deinem Vertrauen in dich selbst stärkt.
    Ich begleite dich und deine Familie dabei, ein gesundes und glückliches Miteinander zu entwickeln.
  9. Die Kostenfrage ist geklärt.
    Der von mir empfohlene Weg geht für die ersten 3 Monate von einem Gesamtbudget von 10.000 € aus.
    Dafür bauen wir uns in der Prävention einen Gesundheitsfonds auf.
    Wenn du dafür aktiv werden möchtest, dass deine Krankenkasse die Kosten übernimmt, dann unterstütze ich dich gern dabei.

Die Bausteine meiner Begleitung als Heilpraktikerin mit den Schätzungen deiner Investitionskosten

Selbstheilungsberatung
  1. Wie oben bereits beschrieben, startet es mit einem Wiederherstellen der Zellversorgung.
    Das ist die Hauptursache, wenn es trotz gesunder Ernährung immer schlechter wird.
    Die Physikalische Gefäßtherapie Bemer öffnet die Hauptstraße zur Gesundheit wieder, wenn du sie regelmäßig mind. 2 mal täglich für 8 Minuten nutzt.
    Dadurch wird der Körper in die Lage versetzt, die Versorgung der Zellen sicherzustellen, auch wenn du noch nicht alle Konflikte deines Lebens gelöst hast.
    Es ist eine Investition für die ganze Familie.
    Der Listenpreis für ein Bemer Pro-Set sind: 4.360 €
    Aktueller Preis (28.11.22): 3.710 €
    In diesem Preis ist die Einarbeitung und die Beantwortung von Fragen bei der Nutzung enthalten, wenn du ihn hier über meinen Shop bestellst.
    Es gibt die Möglichkeit einer Raten-Finanzierung.
    Finde hier mehr zur Zellversorgung und zur Bemer-Auflage bei "Was hilft wann?"

  2. Ein stärkendes soziales Feld ist die Basis von Gesundheit.
    In der Ausbildung als Begleiter der Selbstheilung im Studiennetzwerk lernst du es, dieses Feld für dich stabil aufzubauen.
    Erfahre hier mehr über die Ausbildung.
    Investitionskosten für die Mitgliedschaft im Studiennetzwerk: 1.000 € / Jahr

  3. Die Erhöhung der Intelligenz deiner Immunzellen erfolgt durch die Produkte mit Transferfaktoren von 4Life.
    Dadurch wird dein Körper in die Lage versetzt, selbst die Krankheit zu entfernen.
    Dazu bringt er dir deine Themen, die aktuell gelöst werden sollen, ins Bewusstsein.
    Die Intelligenz der Immunzellen und ihr Weg zu den Zellen ist die Voraussetzung für die Bewusstwerdung!
    Was dort genau sinnvoll ist, finden wir in einem Praxistermin mit Unterstützung von SCIO heraus.
    Darüber können wir auch feststellen, ob eine Unterstützung durch Hanf und die Produkte von Kannaway für deinen Körper sinnvoll ist oder die Nutzung der Nahrungsergänzungen von YoungLiving.
    Für die Produkte zur Modulation des Immunsystems und zur Schulung der Immunzellen sind Kosten von 200 bis 300 € pro Monat wahrscheinlich.

  4. Eine Hauptursache für die eingeschränkte Beweglichkeit und die Verstopfung der Mikrozirkulation sind die energetischen Lasten, die wir auf unsere Schultern laden und die durch alte Erfahrungen an unseren Wirbeln, Organen und Geweben haften.
    Für das Bewusstmachen und Lösen dieser energetischen Anhaftungen arbeite ich mit Andreas Goldemann zusammen.
    Andreas Goldemann wird dich in den 3 Monaten in einem Online-Kurs durch den Körper führen.
    Du lernst dabei Wirbel für Wirbel und Organ für Organ deinen Körper auf der energetischen Ebene von den Lasten zu befreien.
    Hier kannst du es kostenfrei für die Halswirbelsäule ausprobieren.
    Der gesamte Kurs kostet 397 €.

  5. Wenn dir Themen bewusst werden, die sich so von dir nicht lösen lassen, dann vereinbare einen Termin in meiner Praxis.
    Wenn du dort in alte Muster verfällst und die mitgeteilten Themen ignorierst, kommt es zu unerwünschten Produktwirkungen oder sogenannten Allergien und Unverträglichkeiten.
    Diese helfen mir in der Praxis zu erkennen, welche Selbstheilungskräfte dort noch blockiert sind.
    Dazu gehört auch alles, was in der Homöopathie als Erstverschlimmerung oder im Modell der 5 biologischen Naturgesetze als Regenerationsphase bezeichnet wird.
    Buche dafür bitte einen Praxistermin, dass wir genau dort mit dem nächsten Schritt weiter machen können.
    Wenn wir in der Gesundheitsversicherung ankommen wollen, müssen wir die Ursachen beseitigen, die hinter der vordergründig sichtbaren Ebene liegen, und zum Glauben an diese Modelle geführt haben.
    Mit der Intelligenz deines Immunsystems muss deine Intelligenz über die Faszination deines Körpers sich weiter entwickeln.
    Investition für einen Praxistermin: 100 € / Stunde bzw. 900 € für 10 Stunden verteilt über mehrere Termine

  6. Möchtest du alte Themen, Allergien und Unverträglichkeiten selbst aus deinem Feld lösen, so wie ich es in der Praxis mache?
    Dann kommt ein Beosigner dazu.
    Aktionspreis bis 31.12.22: 1.350 €
    Wenn du ihn über meinen Shop kaufst, ist die Ausbildung in der Nutzung bei mir im Preis inklusive.

  7. Weitere Möglichkeiten ergeben sich aus deinen persönlichen Themen.
    Dazu gehört zum Beispiel der Aufbau eines Gesundheitsfonds, so dass du dir deine Investitionen in Gesundheit auch leisten kannst.
    Hier findest du einen Überblick über die Bausteine des Weges zur Gesundheitsversicherung.
    Ich begleite dich dabei, den Blick auf dein Leben zu ändern und die Lösung zu finden, die zu dir passt.

Der Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Starte jetzt hier mit deinem ersten Schritt und vereinbare einen Termin.