Gudrun Dara Müller

Der Weg zur Gesundheitsversicherung

Leuchtturm der Seele
Gestalte deinen Körper als stabilen Leuchtturm deiner Seele.
Ein starkes Beziehungs-Gestaltungs-System gibt dir dabei den sicheren Halt in dieser Welt.
Der Körpermediziner nennt dieses System aus seinem Blickwinkel Immunsystem.
Der Psychologe nennt dieses System aus seinem Blickwinkel Ich-System.
Doch die Stabilität erhält es erst dann, wenn wir es aus Perspektive unserer Seele betrachten, denn dann erscheint es als Wir-System in dieser Welt.

Das Ziel des Weges:
Wenn deine Seele voller Freude aus jeder Zelle deines Körpers strahlt, verzaubert sie dein Leben und gestaltet Beziehungen voller Freude.

Für den Weg in die Gesundheitsversicherung empfehle ich dir das weiter, was ich für mich und meine Gesundheitsversicherung gefunden habe und nutze.

Die Produkte und ihre Möglichkeiten erforschn wir gemeinsam.

Durch die kollegiale Beratung in der Gemeinschaft kannst du von dem Wissen und den Erfahrungen der Selbstheilungsbegeisterten der verschiedenen Netzwerke profitieren.

Da es Wellness-Produkte sind, die der Seele den Weg in den Körper bahnen, können wir mit ihnen lernen, unserer inneren Autorität zu vertrauen und genau das zu wählen, was sich für uns im aktuellen Moment am Passendsten anfühlt.
Es wird dadurch ein Selbstheilungsprozess, der durch die Weisheit des Körpers geführt wird.

Falls es doch einmal zu unerwünschten Wirkungen kommt, können wir es gemeinsam als Geschenk auswickeln.
Mit meinem SCIO-Gerät kann ich dann noch viel genauer erkennen, was deine Selbstheilungskräfte aktuell blockiert.

Wähle das Ausbildungsmodul, in dem du deinen Körper und dein Beziehungs-Gestaltungs-System stärken möchtest

Modul Lebensfreude / Lust am Leben

Modul Lebensfreude / Lust am Leben

Baustein 1 - Basisaufbau

Stell dir vor, dass dein Körper mit seinen Organen und Zellen ein riesiges Orchester ist.
In diesem Baustein lernst du den Dirigenten kennen, der es schafft, dass dieses Orchester harmonisch zusammen spielt.
Du lernst es, deinen Körper so zu unterstützen, dass Schritt für Schritt Dissonanzen verschwinden und deine Organe wieder wie geplant zusammen arbeiten.

Du lernst es, einzelne Organe gezielt zu stärken und balancieren.
Du wirst dadurch immer handlungsfähiger, wenn ein Symptom wieder erscheint.
Du lernst es, dein Nervensystem nachzunähren, so dass Reifungsblockaden verschwinden und du immer stabiler in dieser Welt stehst.

Mit den Produkten in diesem Baustein bringst du innere Intelligenz in dein Beziehungs-Gestaltungs-System.
Dadurch kann deine Lebensfreude immer stabiler durch deinen Körper fließen.

Lerne hier im Video Pamela kennen:



Mit ihr gemeinsam startet deine erste kollegiale Beratung, wenn du diesen Baustein näher kennenlernen möchtest.

Dadurch erhältst du durch unsere verschiedenen Sichtweisen eine qualitativ hochwertige 4Life-Fachberatung.

Die Produkte erhältst du im 4Life-Shop deines Mentors des Studiennetzwerks.
Finde hier meinen 4Life-Shop (Id: 10211902)

Schreibe mir eine Mail mit dem Betreff "Kennenlernen von 4Life" an info@selbstheilungsberatung.de. (Link zum Mailprogramm mit strukturierter Vorlage)

Zurück zum Ursprung

Baustein 2 – energetische Ebene

Diesen Baustein gestalte ich in Kooperation mit Andreas Goldemann.
Durch den Online-Kurs von Andreas Goldemann lernst du, welche Themen mit den einzelnen Bereichen im Muskel- und Skelettsystem, im Organsystem und im ganzen Körper verbunden sind.
Die energetischen Lasten und die Schwere der Vergangenheit werden durch diesen Kurs gelöst, so dass wieder mehr Leichtigkeit und Energiefluss in deinen Körper kommen.

Probiere es hier mit der kostenfreien Session für deine Halswirbelsäule aus.
Wenn diese effektive Art über Stimme und Klang für dich funktioniert, dann kannst du den Online-Kurs kaufen und dadurch innerhalb von 3 Monaten Schritt für Schritt die Leichtigkeit in deinen Körper bringen.

Falls dir dadurch etwas bewusst wird, was sich von dir allein nicht lösen lässt, dann buche dafür hier einen Termin in meiner Praxis

Bemer-Auflage

Baustein 3 – körperliche Ebene

In diesem Baustein lernst du, wie du die autorhythmische Gefäßbewegung, die Vasomotion, wieder herstellst, so dass die Mikrozirkulation wieder funktioniert.
Die Mikrozirkulation ist dafür verantwortlich, dass das Blut mit Sauerstoff und Nährstoffen deine Zellen erreicht und die Stoffwechselendprodukte wieder ausgeschieden werden können.
Dadurch fördert dieser Baustein die Rückkehr in die Bewegung, die die Basis des Lebens ist.
Dadurch schafft es die Lebensfreude jede Zelle zu erreichen.

Hier findest du die Beschreibung auf der Plattform WasHilftWann.de des Studiennetzwerks.

Lerne hier im Video mein Bemer-Team kennen:



Hier im Video kannst du Julia Leuschner kennenlernen, die uns als 4-fache Mutter und Hebamme mit ihrem Wissen unterstützt:



Was es genau in deinem Körper verändert, kannst du hier bei Diagnostik im Team in meiner Praxis erleben.

Mich 2-mal täglich für 8 Minuten auf meine Bemer-Auflage zu legen, ist die Basis meiner Gesundheitspraxis.

Wenn es deine Gesundheitspraxis werden soll, erhältst du die Bemer-Auflage im Bemer-Shop deines Mentors des Studiennetzwerks. Er begleitet dich dann bei der Nutzung und erklärt dir die Verwendung im Alltag.

Finde hier meinen Bemer-Shop (Id: C2111985)

Wenn du dazu Fragen hast, buche hier ein Gespräch für einen Q&A-Call online per Zoom.

Modul Harmonische Beziehungen

Modul Harmonische Beziehungen

Baustein 4 - Basisaufbau

Eltern stehen vor der Herausforderung, ohne Worte zu verstehen, was das Baby von ihnen will.
Voller Ehrfurcht stehen sie vor diesem riesigen Wesen, das durch sie auf die Erde gekommen ist.
Doch der Körper ist noch klein und das Wesen muss erst noch lernen, ihn zu führen und die Sprache der anderen Menschen zu sprechen, so dass es sich darüber mit ihnen verständigen kann.
Dabei trägt das Wesen eine wichtige Botschaft für die Eltern, die es ihnen gern übermitteln will.
Eltern wollen völlig natürlich gleich am Start alles richtig machen, so dass das Kind einen idealen Start ins Leben erhält.

Da bieten uns in diesem Baustein Tiere ihre Hilfe an.

Hier im Video zeigen die Kinder meiner Katze ihrer Mutter, welche Nahrung gesund ist:



Lerne in diesem Baustein:

  • was Tiere sich für eine Nahrung wünschen und wie sie uns das mitteilen
  • wie Hunde dich beim Erlernen der Körperführung unterstützen
  • wie dich Katzen beim Erlernen der Seelensprache unterstützen

Ich lade zu einer kollegialen Beratung ein, wenn du diesen Baustein näher kennenlernen möchtest.

Dadurch erhältst du durch unsere verschiedenen Sichtweisen eine qualitativ hochwertige PetFit-Fachberatung.

Die Produkte erhältst du im PetFit-Shop deines Mentors des Studiennetzwerks.
Dieser meldet dich direkt bei deiner ersten Bestellung an und berät dich bei der Produktauswahl.
Finde hier die Seite von PetFit (Meine Id: 700220446)

Schreibe mir eine Mail mit dem Betreff "Kennenlernen von PetFit" an info@selbstheilungsberatung.de. (Link zum Mailprogramm mit strukturierter Vorlage)

ätherische Essenzen

Baustein 5 – energetische Ebene

Lerne in diesem Baustein, wie die ätherischen Essenzen der Pflanzen dich bei der Gestaltung von Beziehungen unterstützen können.

Ätherische Essenzen sind der Botenstoff des Beziehungs-Gestaltungs-Systems der Pflanze.
Diese Botenstoffe schenken uns die Pflanzen für die ganz spezielle Stärkung unserer Resonanzkraft.
Sie helfen uns,

  • über das Riechzentrum unser limbisches System auszugleichen oder in Bewegung zu bringen
  • unser Energiesystem zu stärken und unseren Duft zu verändern
  • unser Umfeld harmonisch zu gestalten und zu einer Wohlfühl-Oase zu verwandeln

Beim Einstieg macht es uns Young Living sehr einfach, da sie eine Grundauswahl für den Start in einem Premium-Starterpaket zusammen gefasst haben.

Finde hier im Video eine Beschreibung, wie dadurch die seelischen Grundbedürfnisse ideal unterstützt werden können:



Die Produkte erhältst du im YoungLiving-Shop deines Mentors des Studiennetzwerks.
Finde hier meinen Young-Living-Shop (Id: 1556529)

Wenn du dazu Fragen hast, buche hier ein Gespräch für einen Q&A-Call online per Zoom.

Zu den Produkten von Young Living gibt es viele Erfahrungen im Studiennetzwerk, die wir dir gern in einer kollegialen Beratung vermitteln.

Dadurch erhältst du durch unsere verschiedenen Sichtweisen eine qualitativ hochwertige YoungLiving-Fachberatung.

Schreibe mir dafür eine Mail mit dem Betreff "Beratung YoungLiving" an info@selbstheilungsberatung.de. (Link zum Mailprogramm mit strukturierter Vorlage)

Pures Gold von Kannaway

Baustein 6 – körperliche Ebene

Lerne in diesem Baustein wie du durch die Harmonisierung und Balancierung deines Endocannabinoid-Systems

  • dein Nervensystem zur Ruhe bringst, so dass du es leichter und schneller schaffst, Entscheidungen zu treffen
  • dich in deine Selbstermächtigung bringst, so dass du mit anderen auf einer Augenhöhe kommunizieren kannst
  • leichter in dein inneres Gleichgewicht kommst, so dass es immer mehr glückliche Momente in deinem Leben gibt

Wenn du es schaffst, in deinem Machtbereich zu bleiben und die Produkte von Kannaway in dein Leben integrierst, dann wird dein Körper als Leuchtturm deiner Seele von Woche zu Woche immer stabiler.
Du strahlst dann eine tiefe Harmonie und einen tiefen inneren Frieden aus.

Probieren geht über studieren.

Die Produkte erhältst du im Kannaway-Shop deines Mentors des Studiennetzwerks.
Finde hier meinen Kannaway-Shop (Id: 6542458)

Wenn du dazu Fragen hast, buche hier ein Gespräch für einen Q&A-Call online per Zoom.

Modul Finanzen / Wohlfühleinkommen

Studiennetzwerk für integrative Medizin

Baustein 7 - Basisaufbau

Kennst du teamfähige Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Coaches oder Experten, die mit den Selbstheilungskräften zusammen arbeiten?

Dann lade sie ein, hier auf der Seite im Studiennetzwerk mit sichtbar zu werden und das Studiennetzwerk mitzugestalten.

Als Mentor des Studiennetzwerks für integrative Medizin erhältst du aktuell 30% des Mitgliedsbeitrags.
Der Mitgliedsbeitrag für Mitgestalter liegt aktuell bei 1.000 € pro Jahr.
Dafür muss sich das neue Mitglied über deinen Digistore-Link anmelden.

Wählt euch hier einen Termin für einen Q&A-Call online per Zoom aus, in dem ich euch Fragen dazu beantworte.

Unendliche Möglichkeiten für die Finanzen

Baustein 8 – energetische Ebene (digitale Ebene)

Dieser Baustein funktioniert für dich auch dann, wenn du niemanden kennst, dem du etwas weiterempfehlen kannst.
Du erhältst die Möglichkeit, dich von einem Multimillionär und seiner Community zum Investor ausbilden zu lassen.

Du lernst, wie du dein Geld so ausgeben kannst, dass es mit 100% Cashback zu dir zurück kommt.
Das ist ideal für die Investitionen in Gesundheit in den vielen anderen Modulen.

Du kannst es in einem Farming-Computerspiel lernen, das 3P-Prinzip der Schöpfung im Finanzbereich umzusetzen.
Also das, was der Bauer auf seinem Feld intuitiv umsetzt, lernst du im Bereich der Finanzen praktisch im Learning by doing.
Ich ermögliche mir dadurch die Finanzierung von Baustein 12 im Modul Licht.

Hier im Video erfährst du mehr darüber:



Die Möglichkeiten öffnet dir dein Mentor des Studiennetzwerks über seinen Empfehlungslink.
Er begleitet dich bei der Einarbeitung in die PlatinWorld und in deiner Finanzausbildung.

Finde hier meinen Empfehlungslink (Id: 4066123546)

Wenn du dazu Fragen hast, buche hier ein Gespräch für einen Q&A-Call online per Zoom.

Wohlfühleinkommen

Baustein 9 – körperliche Ebene

Du hast in den anderen Bausteinen den Satz gelesen: "Diese Möglichkeit öffnet dir dein Mentor des Studiennetzwerks ..."

Die Unternehmen für die Bausteine sind extra so gewählt, dass sie uns die Möglichkeit geben, die Produkte weiter zu empfehlen und andere auf diesem Weg mitzunehmen.

Wenn du in den Bausteinen etwas findest, was genau für dich passt, dann kannst du für diesen Baustein oder diese Bausteine mit dabei sein.

Die Details dazu erfährst du, wenn du den Baustein in dein Leben integrierst.

Modul Licht / Bewusstheit

Modul Licht / Bewusstheit

Die ersten 9 Bausteine auf dem Weg der Gesundheitsversicherung sollten ausreichen, dass dein Körper als Leuchtturm der Seele stabil auf dieser Erde seinen Platz einnehmen kann.
Du solltest dadurch Win-Win-Win-Kooperationen und Beziehungen voller Freude gestalten können.

Das Modul Licht / Bewusstheit ist entstanden, so dass ich in meiner Praxis Selbstheilungsberatung so aufgestellt bin, dass ich jeden Schatten im Licht erlösen kann.

Baustein 10 - Basisaufbau

In diesem Baustein bringe ich mit dem Beosigner von Vitarights gezielt Licht in deinen Körper:

  • zu deiner Epiphyse (deiner Zirbeldrüse), also dem Zentrum der Verbindung mit deinem höheren Selbst
  • zu den anderen Drüsen und zu einzelnen Zellen und Zellbereichen
  • in die grundlegenden Energiearten deines Körpers (Liebeskraft, Wurzelkraft, Freude, Lichtkraft, Körperkraft, geistige Kraft)

Deine Herzkraft entsteht aus dem Zusammenwirken dieser 6 Energiearten.
Wenn dieses Zusammenwirken der 6 Kräfte sich harmonisch gestaltet, ziehst du Harmonie in dein Leben.
Durch den Kontakt mit den einzelnen Energiearten erkennst du, wie sie in deinem Leben wirken.
Dadurch kannst du sie besser integrieren.

Buche dafür hier einen Termin in meiner Praxis

SCIO-Vitalitätstest

Baustein 11 – energetische Ebene

Was willst du erkennen?
Mein SCIO-Gerät bietet mir auf der Frequenz-Ebene ein riesiges Spektrum an Diagnostik- und Behandlungsmöglichkeiten.

Am liebsten setze ich es, hier bei Diagnostik im Team ein, da dort auf der körperlichen Ebene geprüft werden kann, wie weit sich etwas bereits manifestiert hat.

Erhalte hier einen Einblick in die Möglichkeiten.

Buche dafür hier einen Termin in meiner Praxis

BodyPhoton-Cube

Baustein 12 – körperliche Ebene

Ein mobiler BodyPhoton-Cube wird aktuell für meine Praxis entwickelt und gebaut.
Er gibt mir eine zusätzliche Möglichkeit, diejenigen zu unterstützen, die es nach 6 Monaten in meiner Begleitung nicht geschafft haben, vollständig in ihrer Gesundheit anzukommen.
Außerdem liefert er schnellere Ergebnisse für alle, die noch viel vor haben in ihrem Leben.

Im BodyPhoton-Cube werden alle Zellen deines Körpers im Licht gebadet, so dass sie

  • wieder ihre normale Betriebstemperatur erhalten
  • wieder Biophotonen zur Kommunikation mit anderen Zellen aussenden
  • sich die Stoffwechselvorgänge auf Zellebene normalisieren

Dieses Video über das Wunder von Viersen hat diesen Weg geöffnet:



Hier ist das Ergebnis des ersten Forschungsseminars des Studiennetzwerks im BodyPhoton-Cube:



Möchtest du beim nächsten Forschungsseminar dabei sein oder als einer der ersten den mobilen Cube nutzen?
Dann ist es sinnvoll jetzt den Weg deiner Gesundheitsversicherung zu starten.

Buche dafür hier einen Termin in meiner Praxis