Eine Abenteuerreise in unser Immunsystem für Mediziner, Führungskräfte, Eltern und Menschen, die gesund sein wollen
Aus dem Vorwort

Kennst du auch die Momente, in denen sich Wissenschaft und Körperintelligenz widersprechen?
Auf die Frage: "Sind Antikörper gesund?" antwortet die medizinische Wissenschaft des Jahres 2022 mit einem klaren Ja.
Dieses klare Ja ist die Basis der Impfempfehlungen und damit eine wichtige Säule der ärztlichen Strategie für eine gesunde Gesellschaft.
Meine Körperintelligenz antwortet auf die Frage: "Sind Antikörper gesund?" mit einem sehr klaren Nein.
Wie gehst du damit um, wenn sich die Wissenschaft und deine Körperintelligenz widersprechen?
Für mich ist klar: Wenn ich gegen meine Körperintelligenz handle, mach ich mich krank.
Doch die Wissenschaft zu ignorieren, bringt auch nichts, da sie dann alle diejenigen krank macht, die es gelernt haben, der medizinischen Wissenschaft mehr zu vertrauen als sich selbst.
Jeder Wissenschaftler weiß:
Die Wissenschaft von heute kann sich schon morgen als Irrtum herausstellen.
Jede Wissenschaft beruht auf Thesen, Axiomen oder Glaubenssätzen.
Jedes gesprochene oder geschriebene Wort entstammt der Wissenschaft und ihren Modellen und kann ein Irrtum sein.
Die Wahrheit ist multidimensional und wortlos.
Unsere Körperintelligenz gibt uns darauf den Zugriff.
Wenn Wissenschaftler zu viele Antikörper im Blut haben, dann vernebelt das ihren Blick.
Das Ergebnis ist eine Trennung der Gesellschaft in Anhänger verschiedener medizinischer Glaubensrichtungen.
Im Studiennetzwerk für integrative Medizin forschen wir solange, bis Wissenschaft und Körperintelligenz zur selben Entscheidung kommen.
Das gibt uns Sicherheit für unsere Gesundheit.
Die These: "Nur ein kranker Körper bildet Antikörper." erhält von meiner Körperintelligenz ein Ja.
Es passt zur medizinischen Wissenschaft, die Kranke untersucht und daraus Modelle entwickelt und Rückschlüsse zieht, was wohl gesund sein soll.
Wenn wir nur von der Sprachbedeutung schauen, dann ist das sehr logisch und klar.
Wenn wir uns die Bildersprache anschauen, dann finden wir im Bild des Antikörpers die Rune Algiz, der die Verbindung zum Himmel also zu unserem Höheren Selbst fehlt.
Reicht das dir schon als Beweis?
Nein?
Ich lade dich ein, dein Wissen über ein gesundes Immunsystem mit diesem Buch zu stabilisieren

Ich schreibe dieses Buch gemeinsam mit anderen Forschern und medizinischen Wissenschaftlern.
Sie liefern mir mit ihren Forschungen die Basis für den Beweis.
Je mehr verschiedene Sichtweisen wir integrieren, desto klarer wird sich die Wahrheit dem Leser zeigen.
Ich lade ganz besonders die medizinischen Wissenschaftler dazu ein, ihr Wissen mit einzubringen, die Impfungen befürworten.
Da meine Körperintelligenz dagegen ist, besteht sonst die Gefahr, dass ich in einem Tunnelblick nur das finde, was dagegen spricht und wesentliche Details übersehe.
Es kann schließlich sein, dass meine Körperintelligenz nur aufgrund einer Überportion Antikörper gegen Impfungen so entscheidet.
Das Buch ist dann fertig, wenn unser wissenschaftlicher Verstand und unsere Körperintelligenz sich auf eine Meinung geeinigt haben.
Es ist also eine Abenteuerreise mit einem offenen Ausgang.
Welche Fragen müssen noch geklärt werden, so dass du dir und dem Leben wieder vollkommen vertrauen kannst?
Welche Fragen müssen noch geklärt werden, so dass du dich und andere gesund führen kannst?
Schicke mir deine Fragen und das Buch wird dir die Antwort geben.
Schicke mir die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die das Buch enthalten soll.
Schicke mir die fehlerhaften logischen Schlüsse, die du entdeckst.
Finde hier das Inhaltsverzeichnis mit den Fragen, die andere bereits gestellt haben
Du möchtest das gedruckte Buch kaufen?
Wenn es soweit ist, informiere ich
hier im Newsletter des Studiennetzwerks.
Du möchtest es lernen, dir selbst zu vertrauen und dich selbst zu führen?
Inhaltsverzeichnis
Wie funktioniert Ansteckung?
Hast du schon erfahren, wie gut es dir tut, wenn dich jemand positiv sieht und an dich glaubt?
Er steckt dich dann mit seiner positiven lebensbejahenden Energie an.
Hast du auch schon das Gegenteil erfahren?
Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn jemand an dir zweifelt?
Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn jemand dir etwas nicht zutraut und dich für unfähig hält?
Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn du jemanden etwas nicht recht machen kannst und immer was falsch ist?
Wie gehst du damit um?
Schaffst du es, in deiner Kraft und in deinem Glauben an dich zu bleiben oder lässt du dich mit seiner Krankheit anstecken?
Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Wir vermehren das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten.
Deshalb richte ich in meiner Praxis den Fokus auf deine Jugendlichkeit, deinen Lebenswillen und deine Selbstführung und stärke diese damit.
Aus meinem Blickwinkel bist du ein Meister deines Lebens.
Was passiert, wenn der Fokus auf die Erforschung von Krankheit gerichtet wird, da gibt es in der Vergangenheit viele Beispiele.
Wenn dich die Forschungen zur Ansteckungskraft positiver Gedanken interessieren, dann
schau hier in das Buch von Prof. Voelpel, in dem er die Anwendung des Positiv-Effekts in Unternehmen beschreibt.
Diese Effekte wurden auch schon von vielen anderen beschrieben.
Du findest sie in der Physik als Resonanzgesetze. In der Psychologie werden sie als Spiegelgesetze bezeichnet.
Es gibt auch Modelle über Spiegelneuronen.
Viel interessanter als die ganze Theorie ist das Ergebnis, wenn wir diese Theorie in der Praxis anwenden.
Stell dir vor, was passiert, wenn du das mit deinem Körper machst.
Stell dir vor, was passiert, wenn du das mit den Menschen in deinem Umfeld machst.
Stell dir vor, was passiert, wenn du es an andere weiter gibst.
Stell dir vor, was passiert, wenn es Eltern mit ihren Kindern machen.
Stell dir vor, was passiert, wenn es Unternehmer mit ihren Mitarbeitern machen.
Stell dir vor, was passiert, wenn es die Politiker mit den Bürgern machen.
Stell dir vor, was passiert, wenn es Ärzte und Heilpraktiker mit ihren Kunden machen.
Finde hier den Verein, der mir den Wechsel meiner Blickrichtung ermöglicht hat.
Wann ist die Bildung von Antikörpern wichtig?
Solange du in einem kranken Umfeld lebst und deine Nächstenliebe größer als deine Selbstliebe ist, ist die Antikörper-Produktion das Notprogramm deines Körpers, das dich in dieser gewählten Inbalance am Leben erhalten möchte.
Das Notprogramm funktioniert nur über einen gewissen Zeitraum, da du dich in der Inbalance für andere aufopferst.
D.h. deine Energie wird immer weniger, du wirst alt, krank und kommst dem Tode immer näher.
Durch den Fokus auf das Lernen von Selbstführung wird dort Balance möglich.
Du gehst mit deinem Beispiel voraus und nimmst die Menschen, die du liebst, auf diesem Weg mit.
Woran erkenne ich ein starkes und intelligentes Immunsystem und was kann ich dafür tun?
Wenn du eine Erfahrung gemacht hast und aufgrund dessen die Entscheidung triffst, dass es nie wieder passieren soll, dann hilft dein Körper dir, diese Entscheidung umzusetzen.
Mit sensiblen Fühlern zeigt er dir dann, wo du aufpassen solltest, so dass du es vermeiden kannst.
So bildest du dir selbst Regeln, wie das Leben für dich zu sein hat.
Wenn etwas gegen deine selbst gemachten oder von anderen übernommenen Regeln verstößt, dann spürst du es als Erregung im Körper.
Etwas erregt dich.
Mit einem starken und intelligenten Immunsystem nimmst du das wahr und handelst so, dass der innere Frieden in dir wieder hergestellt wird.
Wenn du das schaffst, dann hast du eine gute Beziehung zu dir und deinen Gefühlen, die deine Gesundheit sichert.
Ganz besonders Vivian Dittmer hat dazu geforscht.
Schau hier in ihr Buch, wie Kinder emotionale und soziale Komptenz entwickeln
Wenn du aus Krankheit startest, dann sollte als erster Schritt die Balance der Schilddrüse hergestellt werden, so dass du wieder in Kontakt zu dir kommst.
Meine Forschungen dazu habe ich hier fürs Studiennetzwerk veröffentlicht.
Wenn du dem Erreger keine Aufmerksamkeit schenkst, sondern ihn ins Unbewusste schiebst, dich ihm gegenüber ohnmächtig fühlst oder dich zu Handlungen gegen deine Körperintelligenz drängen lässt, dann verschiebt sich dein inneres Milieu.
Du opferst damit deinen inneren Frieden und steigst ins Drama-Dreieck ein.
Dein Körper wird "sauer".
Durch die Verschiebung des Millieus wird aus der kleinen "Erreger-Vire" eine Bakterie.
Das haben die Forschungen von Prof. Enderlein mit dem Dunkelfeldmikroskop gezeigt.
Die Forschungen von Dr. Hamer haben gezeigt, wie daraus Infektionskrankheiten u.a. Krankheiten entstehen und wieso sie sich genau in der spezifischen Form bei dir zeigen.
Es sind sehr interessante Erforschungsgebiete, wenn du Krankheit in dein Leben ziehen möchtest oder begreifen möchtest, wie du selbst in der Vergangenheit oder deine Vorfahren Krankheit in ihr Leben gezogen haben.
Welcher Weg zurück zur Gesundheit und in die gesunde Führung für dich am effektivsten ist, kannst du mit den Begleitern der Selbstheilung des Studiennetzwerks für integrative Medizin herausfinden.
Finde hier unsere Gesundheits- und Führungskennzahlen.
Hier kannst du in meine Begleitung starten.
Du hast Fragen oder Hinweise?
Schreibe mir dafür eine Mail mit dem Betreff "Mitarbeit Buch" an
info@selbstheilungsberatung.de