Der bewusste Gestalter des eigenen Lebens werden - durch Selbstermächtigung und Investitionen in Gesundheit die Selbstheilungskräfte unterstützen

Ich zeige dir, wie du die Heilkräfte des Universums selbstverantwortlich und selbstermächtigend nutzen kannst.

Durch den täglichen Stress und die Herausforderungen des Lebens verbraucht unser Körper mehr Nährstoffe, als wir mit unserer Ernährung im Normalfall aufnehmen.
Wenn es zu Erschöpfung, häufigen Symptomen oder einer Krankheitsdiagnose kommt, sind die Depots des Körpers häufig erschöpft, so dass eine alleinige Unterstützung auf informeller und mentaler Ebene nicht mehr ausreicht.

Wie gut dein Körper versorgt ist, kann ich mit dem SCIO-Vitalitätstest für dich herausfinden, so dass du einen Burnout oder eine Krebs-Gefährdung rechtzeitig erkennen und vorbeugen kannst.

Wichtig ist, dass es kein Produkt gibt, das Krankheiten beseitigt oder gesund macht.
Wenn du dafür etwas suchst, dann empfehle ich dir eine Selbstheilungsberatung, damit du einen Ausweg aus der Sucht nach Gesundheit finden kannst.

Die Produkte, die ich dir empfehle, können deinen Körper dabei ideal unterstützen.
Doch diese Produkte können noch mehr, sie unterstützen uns dabei, selbstverantwortlich und selbstermächtigend unsere Zukunft zu gestalten.

Ich habe die Produkte so ausgewählt, dass ich ein gutes Gefühl dabei habe, dass du diese selbstverantwortlich und selbstermächtigend für dich nutzen kannst.
D.h. du kannst sie nutzen, um deine Intuition zu entwickeln und für dich herauszufinden, was für dich passt.

Gemeinsam in Gemeinschaft macht Gesundheit viel mehr Freude. Deshalb biete ich es so an, dass du es gemeinsam mit deinen Freunden nutzen kannst.

Einzigartigkeit

Lass uns darüber ins Gespräch kommen