Mein Angebot: Sicherungsseil zur Gesundheit - 1 Monat Begleitung bei der Selbsterforschung

Erhalte eine umfassende Ursachenanalyse und deinen ganz persönlichen Unterstützungsplan!

Da es in meinem Weltbild keine Krankheiten gibt, gibt es bei mir keine statischen Diagnosen.
Du bist einzigartig und passt in keine vorgefertigten Schachteln.
Das Leben ist eine ständige Veränderung.

Da wir unser Leben in ausgefahrenen, sicher geglaubten Wegen gestalten, können wir immer wieder dieselben Muster erkennen.
Wenn deine Selbstanalyse nicht funktioniert, ist das ein Zeichen für die Perfektion deines Gehirns, das an den schmerzhaften Punkten deines Lebens ganz schnell wegschaut.
Ich helfe dir in diesem Monat deine typischen Muster zu erkennen.
Ich helfe dir, für dich Wege zu finden, wie du dich und deinen Körper dort unterstützen kannst.

Wir entwickeln gemeinsam einen Unterstützungsplan, der für dich und dein Leben passt und dir deine Selbstwirksamkeit zeigt.

So wie der Weg in dein Ungleichgewicht Zeit gebraucht hat, braucht es etwas Zeit, bis das Gleichgewicht wieder da ist.
Im Verhältnis gesehen, geht es dann sehr schnell. Es braucht keine 50 Jahre ;-)

Sicherungsseil

Ursachen lassen sich auf vielen Ebenen erkennen und der Körper lässt sich auf vielen Ebenen unterstützen

Entscheide selbst, welche Ebenen und Dinge dir wichtig sind und wofür du Unterstützung wünscht.
Diese werden in die Analyse und in deinen Unterstützungsplan einbezogen.

  1. Das Modell der 5 biologischen Naturgesetze liefert uns das Geschenk aus den physischen Symptomen auf die nicht erfüllten biologischen Bedürfnisse und die zugrundeliegenden Konflikte schließen zu können.
    Dafür ist es notwendig, dass du auf deine Symptome schaust, wie sie sich in der Zeit verändern, und was in deinem Leben passiert.
    Durch deine Bewusstwerdung und mein Wissen, finden wir gemeinsam heraus, wie du es schaffst, die Symptome immer wieder zu erschaffen.
  2. In einem Ungleichgewicht verbraucht der Körper sehr viele Ressourcen, deshalb empfehle ich zusätzliche Produktunterstützung.
    Wähle dort das was dich am meisten anspricht. Es geht dort auch darum, das Vertrauen in deine Intuition zu stärken.
  3. Unter aller Materie besteht der Körper aus reiner Energie, die in Meridianen durch deinen Körper fließt.
    Mit dem SCIO-Vitalitätstest finden wir heraus, wie der Energiehaushalt deines Körpers aussieht.
    Außerdem lassen wir SCIO ermitteln, was deine Vitalität behindert.
  4. Alte Informationen und Erbanlagen haben Spuren in unseren Genen hinterlassen.
    Mit meinem SCIO-Gerät teste ich, welche Chromosomen fehlerhaft sind und welche Regulationsstörungen diese bewirken.
    Außerdem erhältst du eine Auswahl an Chromosomen, die du in der nächsten Zeit über bestimmte Videosequenzen täglich stimulieren darfst, um dort eine Änderung zu bewirken.
Überblick

Was passiert in diesem Monat?

Ich begleite dich 1 Monat per E-Mail, Facebook-Chat oder WhatsApp bei der Erforschung deiner Symptome.
Wir entwickeln gemeinsam einen Unterstützungsplan, der für dich und dein Leben passt und dir deine Selbstwirksamkeit zeigt.
Wir treffen uns online oder in meiner Praxis in 2 Einzelsitzungen.
Meine Praxis befindet sich im Levkojenweg 24 in 22523 Hamburg-Eidelstedt.
Für die Online-Treffen per Zoom sende ich dir einen Link für meinen Online-Meetingraum.
Du brauchst dafür einen Rechner mit Kamera oder ein Smartphone.

Weitere Absprachen und die Ausarbeitung der Details erfolgt per E-Mail, Facebook-Chat oder WhatsApp.

Wenn du dir eine umfangreichere Betreuung wünscht, nutze bitte mein Angebot "Rettung aus dem Chaos".

Seele

Entscheide dich jetzt für mein Sicherungsseil zu deiner Gesundheit


Ich will jetzt
Sicherungsseil zur Gesundheit
als Selbstzahler

1 Monat Begleitung per Mail zur Unterstützung der Selbsterforschung
+ 1 Treffen zur Diagnose
+ 1 Therapiesitzung
+ persönlicher Unterstützungsplan

Festpreis: 400 €











Ich will jetzt
Sicherungsseil zur Gesundheit
mit Krankenkassen-Rechnung

1 Monat Begleitung per Mail zur Unterstützung der Selbsterforschung
+ 1 Treffen zur Diagnose
+ 1 Therapiesitzung
+ persönlicher Unterstützungsplan

Festpreis: 420 €











ACHTUNG: Berücksichtige deine Kompetenz und Selbstverantwortung

Telefon

Alternativmedizinische Therapien können nicht die Notfallmedizin ersetzen!

Wenn du das Gefühl hast, es wird kritisch und die Symptome verschlechtern sich oder der Schmerz wird unerträglich:

Wähle als erstes die Notfallnummer 115 oder 112, denn der Krankenwagen braucht etwas Zeit bis er vor Ort ist.

Erst dann rufe mich an unter 040 / 87 60 15 31, damit wir absprechen, wie ich dich weiter unterstützen soll.

Der Schutz deiner Angaben ist mir wichtig

Deshalb gebe ich auch auf die mir per Mail übermittelten Informationen acht und behandle sie vertraulich.

Andre, Carsten, Susanne, u.a. sagen: Für mich hat es geklappt :-)

  • Andre: Auf dem Weg, mich von den Unannehmlichkeiten meiner Multiple Sklerose zu befreien, habe ich Unterstützung durch die Heilpraktikerin Gudrun Dara Müller bekommen.
    Sie hat meine Selbstheilungskräfte aktiviert und einige Ursachen für Symptome meiner MS gefunden.
    Sieh dir an, was wir in kurzer Zeit erreicht haben! ...
    PS: Zwischenbericht nach 3 Monaten:
    Mein MRT war übrigens ohne Befunde :) Schau dir an, wie es mir geht.
    Ich habe den detaillierten Bericht jetzt an Kopernikus e.V. gesendet.
  • Carsten: ... die Begegnung mit der Selbstheilung war wirklich richtungsweisend für mich. Seit Jahren habe ich mit meiner „chronischen“ Nebenhöhlenentzündung gekämpft. Jede erdenkliche Therapie der klassischen Schulmedizin habe ich durch. Für mich war klar: ich muss mit den Beschwerden leben. Dann sind wir beide uns begegnet. Ich bin ein grundsätzlich skeptischer Mensch und habe Deinen Heilungsansatz gründlich hinterfragt. Zum Glück bin ich aber auch offen genug, mich auf Unbekanntes einzulassen...
    PS: Zwischenbericht nach 6 Monaten: Ich bin immer noch Beschwerde-frei. Das ist der längste Zeitraum, den ich je ohne Schnupfen verbracht habe.
  • Susanne: ... Ich war gestürzt und hatte mir das Schulterdach runter gedrückt und die Sehne angerissen. Der Arzt sagte mir, dass eine Sehne nicht wieder heilt ... die Schmerzen in der Schulter wurden immer schlimmer. ... Das war der Zeitpunkt wo Gudrun mir half. ... Es tat mir sehr gut, dass ich nicht nur passiv warten und die Schmerzen ertragen musste, sondern positiv auf die Schulter einwirken konnte.
    Nach der Operation konnte der Arzt mir die gute Nachricht überbringen, dass er die Sehne nicht Durchtrennen musste, sondern lediglich geglättet hatte, was wiederum bedeutete, dass die Heilung nach der OP sehr viel schneller von statten ging. ...

Hier findest du die vollständigen Referenzen (incl. Videos) und auch die Referenzen der anderen



Lass dich von den Studien zur Selbstheilung inspirieren.



Zusätzliche Möglichkeiten bei einer Begleitung