Überblick über meine Begleitangebote


Viele Dinge gehen leichter, wenn du einen Vertrauten an deiner Seite hast.
Wenn die Fragen und die Zweifel kommen, dann bist du nicht mehr allein.



Begleitung
Mitgliedschaft im Studiennetzwerk für integrative Medizin

Ich nehme am Qualitätssicherungsprogramm des Studiennetzwerks für integrative Medizin teil

Auf dem Weg zur Gesundheit kann es zu Gefühlen von Unzufriedenheit und Enttäuschung kommen.
Sie sind Teil deines Wachstumsprozesses und ein Zeichen, dass du eine neue Stufe auf deinem Weg zur Gesundheit erklimmen möchtest.
Sprich mich darauf an, damit ich meine Begleitung an deinen neuen Bewusstseinsstand anpassen kann, so dass wir gemeinsam diesen Wachstumsschritt meistern.
Wenn du es nicht schaffst, mit mir darüber zu reden, nutze die Möglichkeiten des Studiennetzwerks für integrative Medizin um diesen inneren Wachstumsschub deines Körpers zu nutzen.
Hier erfährst du mehr über unser Qualitätsmanagement
Hier findest du das Wissen, das wir über die Faszination unseres Körpers zusammen getragen haben.

Wähle die Begleitung, die zu dir passt

Mein Schnupperangebot