Startbegleitung auf dem Weg in die Vitalität und Lebensfreude gemeinsam mit Elena Claussen (Heilpraktikerin)

Gudrun Dara Müller

Es gab Millionen Wege, Krankheit zu diagnostizieren und wir können jahrelang über Gesundheit reden.
Wir lieben es, mit dir über den Stand deiner Vitalität und Lebensfreude zu reden.

Dass bei der Diagnostik eine zweite Meinung aus einem völlig anderen Blickwinkel sinnvoll ist, hat sich mittlerweile herumgesprochen.
Wir haben es gleich ins Anamnese-Konzept integriert.
Wir bieten dir Ursachendiagnostik in einer integrativen Medizin.

Es gibt Millionen Mittel zur Stärkung des Immunsystems, für die Stärkung deiner Selbstheilungskräfte und deiner Gesundheit.

Im ersten Termin finden wir heraus:
Haben diese überhaupt eine Chance, zu deinen Zellen zu gelangen?
Je mehr Zellen durch Verstopfung der Zugangswege unterversorgt und damit unglücklich werden, desto schwieriger fällt es dir, dich glücklich zu fühlen.

Du erkennst dabei mit eigenen Augen im Ultraschallgerät, wie du deinen Zellen mehr Vitalität und Lebensfreude schenken kannst.
Der Vorher-Nachher-Vergleich macht das möglich.

Willst du heilen, musst du Blut hinbringen

Abenteuer-Mikrozirkulation

Mit dem Blut kommen Sauerstoff und Nährstoffe zu den Zellen und die Stoffwechselendprodukte der Energieproduktion werden abtransportiert.

Wusstest du schon, dass der Arzt in der Angiographie nur in die großen Gefäße schauen kann, die nur 26% unseres riesigen Gefäßsystems ausmachen?
74% des Gefäßsystems sind, wie auch die Zellen, für ihn unsichtbar.
Das ist der gesamte Bereich der Mikrozirkulation mit den Arteriolen, Venolen und Kapillaren – Blutgefäßen, die teilweise 4 mal dünner als ein Haar sind.

Eine beeinträchtigte Mikrozirkulation kann zu Energiemangel in den Zellen führen, weil diese nicht ausreichend ver- und entsorgt werden. Daraus ergibt sich zunächst eine verringerte Leistungsfähigkeit und später eine Funktionsstörung eben dieser betroffenen Zellen. Sind viele Zellen eines Organs oder Gewebes davon betroffen, kommt es zu entsprechenden Symptomen, die dann als Krankheit definiert werden können.

Da ist es kein Wunder, wenn es nach vielen Jahren scheinbarer Gesundheit plötzlich so rapide bergab gehen kann.

Durch den Bereich der Mikrozirkulation müssen auch alle Medikamente, Schmerzmittel und Infusionen, so dass sie wirken können.
Dadurch wird klar, wieso Medikamente mit der Zeit immer höher dosiert werden müssen und irgendwann nicht mehr wirken.

Wir zeigen dir, wo es sich aktuell staut und wie sich der Stau auflösen lässt.

Diagnostik im Team

Dafür braucht es einen Termin in meiner Praxis in Hamburg-Eidelstedt und die Terminabsprache mit meiner Kollegin Elena Claussen.
Alternativ kann ich es auch mit einem Arzt oder Heilpraktiker mit Ultraschallgerät in deiner Nähe machen.
Wenn du das organisieren möchtest, dann vereinbare hier einen Gesprächstermin mit mir.

Elena Claussen kommt mit ihrem Ultraschallgerät in meine Praxis, macht die körperlichen Untersuchungen und gibt uns die Einblicke in deinen Körper.
Durch ihre langjährige Erfahrung als Notfallsanitäterin und durch ihre Arbeit in der klinischen Notfallmedizin hat sie das notwendige Training, um Notfälle gut einschätzen zu können und dort einen kühlen Kopf zu bewahren.
Mit ihrer Grundlagenausbildung aus dem Medizinstudium und einer abgeschlossenen Heilpraktiker-Ausbildung hat sie das nötige Fachwissen, um Befunde einschätzen zu können.
Als Heilpraktikerin hat sie sich zusätzlich auf die Behandlung von Kindern weiter spezialisiert.

10 - 15 Jahre vor den ersten sichtbaren Symptomen gibt es bereits Einschränkungen im Bereich der Vasomotion und Mikrozirkulation.
Was passiert, wenn Nährstoffe, Sauerstoff und Medikamente die Zellen nicht mehr erreichen oder die Stoffwechselendprodukte im Bindegewebe liegen bleiben, kannst du dir sicher vorstellen.
Wie das ganz konkret in deinem Körper aussieht, zeigt dir Elena mit dem ersten Ultraschall-Scan.
Unser diagnostischer Blick aus 2 völlig verschiedenen medizinischen Glaubenswelten und mein SCIO-Gerät erkennen, wo sich die Zellen befinden, die unterversorgt sind. Dadurch hat das Ultraschallgerät einen Wegweiser.

Dann gebe ich deinem Körper mit der Bemer-Auflage in 8 Minuten einen Schub Jugendlichkeit zurück.

Elena Clausen

Was dadurch für Leben in deinen Körper kommt, zeigt dir Elena mit dem zweiten Ultraschall-Scan.

Von mir erhältst du am nächsten Tag eine Zusammenfassung der Ergebnisse und eine Analyse aus dem Blickwinkel einer integrativen Medizin per Mail.
Das Ergebnis nehme ich hier in die Selbstheilungsstudie des Studiennetzwerks für integrative Medizin auf.
Hier findest du ein Beispiel, wie es aussehen kann.
Den gewünschten Datenschutz, z.B. Pdf mit Passwort, besprechen wir miteinander.

Das bieten wir dir in meiner Praxis in Hamburg-Eidelstedt, im Levkojenweg 24 an.

Dauer der Anamnese und Behandlung: 1 Stunde
Investitionskosten: 222 € / Stunde (Barzahlung - nur für Selbstzahler)
(incl. schriftlicher Analyse aus dem Blickwinkel einer integrativen Medizin)
(bei Folgetermin incl. schriftlichem Fortschrittsbericht)
Empfehlung für den Folgetermin:
abhängig vom Krankheitsgrad nach 3, 6 oder 12 Monaten
PS: Die Engelszahl 222 gibt dir einen zusätzlichen Impuls für mehr Balance und Gleichgewicht in deinem Leben.

Unsere Empfehlung: Buche einen Termin für deine Familie und geht den Weg in die Vitalität und Lebensfreude gemeinsam.
Die tägliche Umsetzung ist sehr viel einfacher, wenn die ganze Familie dieselbe Ausrichtung hat.

In der Zwischenzeit stehen die Terasse und der Garten von Dara's Lebensfreudezentrum als Warteraum, Meditationsort und Besprechungszimmer für euch zur Verfügung.
Die Zeit in meinem Garten des Lebens hilft dir, in Verbindung zu deiner Seele zu kommen.
Im Winter und bei schlechtem Wetter gibt es dafür mein Seminar-Wohnzimmer.
Dort kannst du dich von dem Bild des Leuchtturms von Alba inspirieren lassen und dich mit der Energie des Leuchtturm-Seins verbinden.

Schreibe mir für die Buchung eine Mail mit dem Betreff "Buchung Ultraschall-Diagnostik" an info@selbstheilungsberatung.de, mit:

  • deinem Namen,
  • Mail-Adresse und Telefon für die Terminabsprache,
  • 3 Terminvorschlägen, die für dich passen
  • Für wie viele Personen buchst du?
  • Für die SCIO- und Seelen-Diagnostik ist zum Geburtsdatum die Geburtszeit hilfreich.
  • Aus Datenschutzgründen bring Arztberichte u.ä. erst zum Termin mit.

Dann organisieren wir den passenden Termin und begleiten dich in meiner Praxis in Hamburg-Eidelstedt, im Levkojenweg 24.
Hinweise zur Anfahrt und zum Parken findest du hier

Wenn die Zellen gut versorgt sind, kann eine Wirbelsäulenbegradigung weitere Wunder möglich machen

Gudrun Dara Müller, Tobias und Cem Caglar

Deine Lebensthemen und Seelenaufgaben kann eine gute Mikrozirkulation nicht lösen.
Sie schafft nur die Grundvoraussetzung im Körper.

Im nächsten Schritt geht es um deine Aufrichtung in deine volle Größe.

Deshalb bieten wir dir dafür eine Wirbelsäulenbegradigung im Team an, die osteopathisch-heilpraktische Behandlungen mit einer Selbstwirksamkeitsstudie kombiniert.

Erfahre hier mehr darüber.

Die Bemer-Auflage liefert dir die Basis für eine glückliche Partnerschaft

Nutzung Bemer Auflage

Durch die Forschungen in Dara's Lebensfreudezentrum wissen wir:
Der ungehinderte Fluss der Kundalini-Energie durch die Wirbelsäule zum Herzen und der göttlichen Energie durch deinen Scheitelpunkt bis zum Herzen und von dort in die Hände ist die beste Basis für eine glückliche Partnerschaft. Das gilt sowohl für die Partnerschaft mit deinem Körper als auch mit deiner LebensgefährtIn, deinen Arbeitskollegen, deinen Kunden, ....

Die Nutzung der Bemer-Auflage ist der bequemste Weg, diesen Energiefluss wieder herzustellen und ihn dein Leben lang zu erhalten.

Wenn du 2 mal 8 Minuten täglich auf der Bemer-Auflage in dein Leben integrierst, dann sparst du sehr viele Therapiekosten.
Es ist eine Investition für die ganze Familie.
Dank FlexPay mit weniger als 150 € pro Monat, integrierbar in deine Selbstheilungsklinik und dadurch mit Return on invest, erhältst du etwas, was dir kein Therapeut anbieten kann.

Alle Mittel, egal auf welchem Weg sie in deinen Körper kommen, müssen den Weg über die Mikrozirkulation gehen.
Also über das Netz kleinster Gefäße, was die Zellen versorgt.
Wenn das verstopft, startet der Alterungsprozess.
Wenn du das gut in Fluss hältst, dann sicherst du die Zufriedenheit deiner Zellen.
Es ist die Basis deiner Gesundheitsversicherung.

Wenn du dir die Basis für deine glückliche Partnerschaft mit einer Bemer-Auflage legen möchtest, dann wende dich an deinen Empfehler meiner Angebote.
Er findet den für dich passenden Begleiter der Selbstheilung des Studiennetzwerks für integrative Medizin, der im Idealfall in deiner Nähe wohnt und sich darauf spezialisiert hat.
Er hilft dir bei der Integration der Nutzung in dein Leben.

Er bringt dir bei, wie du dich mit den 10 Schritten der Selbstheilung selbst begleiten kannst.
Er zeigt dir unsere spezielle Art der Meditation auf der Bemer-Auflage, die deinen Kundalini-Fluss zurück in sein Flussbett bringt.
Wenn der Kundalini-Fluss sein Flussbett verlassen hat, dann kann es dein Arzt an Entzündungen im Körper erkennen. In Arztkreisen werden schon seit längerem stille Entzündungen als versteckte Ursache chronischer Erkrankungen diskutiert.
Wenn du aus Krankheit startest, dann fordere bei mir eine Information an, so dass du mit deinem Arzt klären kannst, was wir dabei aus seiner Sichtweise berücksichtigen sollen.
Schreibe mir dafür eine Mail mit dem Betreff "Arztabklärung Mikrozirkulationsanregung" an info@selbstheilungsberatung.de.

Diese Meditation führt zur Bewusstwerdung und zeigt dir, welche Hindernisse in deinem Denken und Handeln noch beseitigt werden wollen.
Beim Beseitigen dieser Hindernisse begleite ich dich hier mit meinem Aroma-Coaching zum Auswickeln der Geschenke der Zitronen des Lebens.

Wenn du Schritt 7 der 10 Schritte der Selbstheilung erfolgreich gemeistert hast, dann begleitet dich dein Begleiter der Selbstheilung in Schritt 8.
Dort zeigt er dir unsere spezielle Art der Energiefeldmassage auf der Bemer-Auflage, mit der du deinem Partner zu einem tiefen Frieden und in eine Befriedigung führen kannst, die es dem Kundalini-Fluss erleichtert, zurück in sein Flussbett zu kommen.
Durch regelmäßige Übung entwickelst du damit die Wahrnehmungsfähigkeiten, die du für eine tantrische Massage benötigst, d.h. eine Massage, die tief im Herzen und auf Seelenebene berührt.

Schritt 9 ist dann der Start in die Selbstheilungsstudie des Studiennetzwerks, in die ich dich hier begleite.

Wenn ich deine Begleiterin der Selbstheilung bin, dann biete ich dir diese Trainings in meiner Übungsgruppe in Dara's Lebensfreudezentrum an.
Bestelle deine Bemer-Auflage dann hier über meinen Bemer-Shop. Für meine Begleitung dabei, fordere einen spontanen Zoom-Termin über unseren Kontaktkanal an.
ACHTUNG: Fairness ist eine wichtige Säule der Nachhaltigkeit.
Wende dich für die Bestellung bitte zuerst an deinen Empfehler und sprich mit ihm darüber.

Beim nächsten Schritt in meiner Praxis begleite ich dich, egal wie die Bemer-Auflage zu dir gekommen ist.

Forschungsprojekt: Herzenswärme für glückliche Partnerschaften

Mobile Selbstheilungsklinik

Wenn wir bei den inneren Ursachen für Probleme in den Partnerschaften tiefer tauchen, dann landen wir immer wieder bei den Narben alter Verletzungen, die das Energiesystem drumherum einfrieren und erstarren lassen.
Wenn die Zellen des Körpers sich in ihrer Lieblingstemperatur und Lieblingsumgebung aufhalten, dann sind sie glücklich.
Dann ist innerer Frieden und Gesundheit für den Körper gelebte Normalität.
Dann blüht meine innere Blume in ihrer vollen Pracht.

Nur wenige Minuten im Bodyphoton-Cube bringen den Körper in diesen Zustand.
Bei einem Forschungsseminar 2022 durften wir das bereits erfahren.

Stell dir vor, welche Verbindungen tief im Herzen und auf Seelenebene in so einer Umgebung möglich sind. 😍
Deshalb ist es mein aktuelles Finanzprojekt, mir und meinen Freunden die Lebensfreude-Forschung mit einem mobilen BodyPhoton-Cube zu ermöglichen.

Erfahre hier, was möglich ist, wenn Dara's Lebensfreudezentrum mobil wird und ich damit zu dir komme. 😍
Meine Augen freuen sich über das Glück, das dadurch in die Welt kommt. 😍

Wenn ich damit zu dir kommen soll, dann sei in unserer Studiengruppe der Digitalen Gemeinschaftswährungen dabei.
Lerne dort mit uns, wie du dir dein Herzensprojekt finanzieren kannst.
Dafür lernst du es als erstes, das Finanzkapital für deinen Gesundheitsfonds aufzubauen.
Dein Gesundheitsfonds versorgt dich und deine Kinder ein Leben lang mit Ultima-Coins, die über ein Cashback-System in Euros verwandelt werden können.
Hier erzähle ich dir mehr darüber.