Gehörst du zu den bewussten Zukunftsgestaltern?

KatzenCoins

Digitale Gemeinschaftswährungen sind die Zukunft.
Für diejenigen, die auf Nachhaltigkeit, Selbstverantwortung und Freiheit Wert legen, ist die Beschäftigung damit eine Selbstverständlichkeit.
Die Studiengruppe der Digitalen Gemeinschaftswährungen des Studiennetzwerks hat für ihr Engagement für den Aufbau eines Gesundheitsfonds den Wettbewerb für die beste Investition in Gesundheit 2022 gewonnen.

In der Studiengruppe der Digitalen Gemeinschaftswährungen des Studiennetzwerks lernst du es, in deinem Tempo diesen Lebensbereich zu meistern.
Lerne dort mit uns, wie du dir dein Herzensprojekt finanzieren kannst.
Dafür lernst du es als erstes, das Finanzkapital für deinen Gesundheitsfonds aufzubauen.
Dein Gesundheitsfonds versorgt dich und deine Kinder ein Leben lang mit Ultima-Coins, die über ein Cashback-System für die Bezahlung verwendet werden können.

In meiner Praxis erhältst du ein ganz besonderes Cashback für beliebige #KatzenCoins:
Ich begleite dich einen Schritt weiter auf deinem Weg zur nachhaltigen Gesundheit, einer Gesundheit, die ein Leben lang hält.

Finde hier das Herzensprojekt, dessen Finanzierung ich mir über die Weiterbildung mit den digitalen Gemeinschaftswährungen möglich mache.

Gemeinsam mit deinem Empfehler meiner Praxis und des Studiennetzwerks für integrative Medizin begleite ich dich dabei, dein Herzensprojekt zu finden, zu finanzieren und zu realisieren.
Dein Empfehler wird für seine Unterstützung und Begleitung dabei indirekt von den Unternehmen bezahlt, mit denen wir dort zusammenarbeiten.
Das ist der Weg, wie auch du dir über die Weiterempfehlung meiner Praxis einen Gesundheitsfonds aufbauen kannst.
Dein Empfehler öffnet dir dafür die Verbindung mit einem Börsenengel, der dir diese am Anfang sehr kryptisch erscheinende Welt in kleine Lernaufgaben zerlegt, die du in deinem Tempo meistern lernst.

ACHTUNG: Investiere nur das Geld in diese Weiterbildung, das du für diese Weiterbildung ausgeben möchtest.
Die Weiterbildung ist dann erfolgreich gemeistert, wenn du ein Leben lang davon profitierst.

Wenn ich deine Empfehlerin bin, dann biete ich dir das gemeinsame Training in meiner Übungsgruppe in Dara's Lebensfreudezentrum an.
Melde dich dafür hier beim Ultima Liquidity-Pool DeFiU an.
Für meine Begleitung dabei fordere einen spontanen Zoom-Termin über unseren Kontaktkanal an.
ACHTUNG: Fairness ist eine wichtige Säule der Nachhaltigkeit.
Wende dich für die Anmeldung bitte zuerst an deinen Empfehler und sprich mit ihm darüber.
Hier im Telegram-Kanal geben euch die Börsenengel des Studiennetzwerks ihr Wissen über diese geniale Möglichkeit kostenfrei weiter.

Gold-Split-Nutzung
Finde hier den Termin, in dem ich dir kostenfrei Antworten gebe..
Der Dienst von Calendly sendet dir dann automatisch eine E-Mail mit dem Zugangslink zum Zoom-Raum.

Je glücklicher du bist, desto mehr Gold-Splits (GSP) schenkt dir das Leben

Meister des Lebens

Wenn du so viele Gold-Splits hast, dass du ein gutes Gefühl hast, einen in meine Gemeinwohlstiftung zu investieren, dann stehst du kurz davor, den ersten Abschluss der Akademie für die Meisterschaft des Lebens zu erreichen.
Du hast damit den praktischen Beweis geliefert, dass du deinen inneren Reichtum auch im Außen manifestieren kannst.
Das ist die 1. Prüfung für den Bachelor-Abschluss an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens.
Mit dem Bachelor-Abschluss steht dir der Weg zu den weiteren Abschlüssen offen.
Unsere Abschlüsse dokumentieren die erfolgreiche Meisterung des eigenen Lebens.
Sie haben damit einen viel höheren Wert als meine erfolgreichen Abschlüsse

  1. der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule an der Heinrich-Heine-Schule in Lübbenow.
  2. des Abiturs an der Puschkin-Schule in Prenzlau.
  3. als Diplommathematikerin an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität in Greifswald.
  4. als Heilpraktikerin vor dem Gesundheitsamt der Stadt Salzgitter und des Landkreises Goslar.

Je weiter du auf deinem Meisterschaftsweg fortgeschritten bist, desto mehr wirst du die magischen Schlüssel erkennen, die in dieser Aufzählung der 4 Stationen meines Lebens verborgen liegen.

Persönliche Abschlüsse an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens

  • Master of Nature
    Schaffung eines Umfelds, in dem sich andere geborgen und in ihrem Wert gestärkt fühlen
    Bewusste Neuprogrammierung der Muster aus den ersten 7 Jahren deiner Kindheit
    Begleitung deiner Familie zum Abschluss als Healthy Family
  • Master of Arts
    Leben nach Seelenführung, d.h. der eigene Antrieb kommt nicht mehr aus Süchten, Bedürfnissen oder eigenem Schmerz
    Bewusste Neuprogrammierung der Muster aus den zweiten 7 Jahren deiner Kindheit
    Ankommen in der Selbstverantwortung in allen Lebensbereichen
    Die erfolgreiche Meisterung der digitalen Gemeinschaftswährungen ist der Teilbereich der Selbstverantwortung im Finanzbereich.
    Du baust dir mit diesem Abschluss eine Familien-Stiftung auf.
  • Master of Education
    Du bist Begleiter der Selbstheilung.
    Du begleitest andere zum erfolgreichen Bachelor-Abschluss durch Anwendung des 3-6-9-Prinzips der Liebe.
    Erfolgreicher Aufbau einer Healthy Community nach den Erfolgsschlüsseln der Kinder des goldenen Zeitalters
  • Master of Laws
    Die eigene erfolgreiche Selbständigkeit nach den Erfolgsschlüsseln der Kinder des goldenen Zeitalters aufbauen
  • Master of Business Management
    Erfolgreicher Aufbau einer Healthy Company nach den Erfolgsschlüsseln der Kinder des goldenen Zeitalters
  • Master of Science
    Du öffnest den Raum der Möglichkeiten für die Menschheit weiter, z.B. durch eine erfolgreiche Organwiederherstellung durch Nutzung der Kraft deines Bewusstseins im Umfeld deiner Selbstheilungsklinik.
  • Grand Master of Life
    Du bist ein Baum des Lebens.

Abschlüsse für Familien / Unternehmen / Abteilungen / Gemeinschaften

  • Healthy Family
    Aufbau der eigenen Selbstheilungsklinik
  • Healthy Community
  • Healthy Company

Du kennst bereits deinen inneren Reichtum und dein Herzensprojekt?

Alba_2023_07_Leuchtturm

Dann begleite ich dich gern als Business Angel zu deinem erfolgreich leuchtenden Leuchtturm.
Ich begleite dich dabei, dass du dein Premium-Angebot für 3.333 € erstellst und erfolgreich auf dem Markt positionierst.
Du wirst damit zum Baum des Lebens.

Als Business Angel bezahlst du mich erst bei Erfolg.
Wenn du es geschafft hast, dein Premium-Angebot 11 mal zu verkaufen, schenkst du mir 1 Gold-Split (Deine Investition ca. 2.222 €).
Da ich VIP-Mitgestalterin des Studiennetzwerks bin, ist das gleichzeitig deine Bezahlung für die 1. Prüfung für den Abschluss als Bachelor an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens.
Diese Dienstleistung bieten dir auch die anderen Begleiter der Selbstheilung des Studiennetzwerks an.
Frage deshalb auch hier als erstes deinen Empfehler.
Eure glückliche Partnerschaft sichert den Erfolg.
Auf diesem Weg baut sich die Blume des Lebens des Studiennetzwerks praktisch auf.

PS: Wenn du dich über Engelszahlen informierst, begreifst du, wieso ich diese Zahlen gewählt habe.

Je größer deine Nächstenliebe ist, desto mehr Barmherzigkeits-Splits (BSP) schenkt dir das Leben

Leaders meeting in Cameroon

"Is only fun, when everywhere make money."
Das ist unsere Intention, diese Möglichkeit mit dir zu teilen.

Je mehr Menschen Gold-Splits haben, desto weniger Ultima-Coins erhält jeder Einzelne aus der Quelle des Gold-Pools.
Eine Weiterempfehlung dieser Möglichkeit ist also ein Akt der Barmherzigkeit.
Die Theorie behauptet zwar, dass dadurch der Preis des Ultima an der Börse steigt, aber dieser Beweis steht noch aus.

Mir bringt diese Weiterempfehlung eine Vertiefung meiner Weiterbildung in den Digitalen Gemeinschaftswährungen, da ich durch deine Begleitung diesen Bereich aus völlig neuen Perspektiven neu entdecken darf.
Mein Wunsch ist es, dich noch erfolgreicher als mich zu machen.
Dafür biete ich dir eine Weiterbildung zum Börsenengel und Business Angel in der Gemeinschaft des Studiennetzwerks.

Je mehr Unternehmen dadurch nachhaltige wirtschaftliche Stabilität erhalten, desto stabiler ist die Wirtschaft der jeweiligen Region.
Du hast damit die Möglichkeit, Menschen in Afrika, Indien und rund um die Welt mit auf diesen Weg zu nehmen.
Das bringt uns einem nachhaltigen Weltfrieden immer näher, der eine stabile Wurzel für eine nachhaltige Gesundheit ist.

Mit dem Nachweis eines Barmherzigkeits-Splits (BSP) auf deinem Wallet hast du die 2. Prüfung für den Bachelor-Abschluss an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens bestanden.

Je nachhaltiger deine Gesundheit ist, desto höhere Master-Abschlüsse sind an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens möglich

Trainingslager-Miteinander

Nachhaltigkeit erhält deine Gesundheit durch eine Vielzahl von glücklichen Partnerschaften (mit deinem Körper, mit deiner Seele, mit deinen Eltern, mit deinem Lebensgefährten, mit deinen Arbeitskollegen, ...)

Die Kinder des goldenen Zeitalters möchten sich in Familien inkarnieren, die in der Gesundheitsversicherung des Studiennetzwerks für integrative Medizin angekommen sind.
Ich begleite die Menschen, die diesen Kindern mit ihrer Selbstheilungsklinik den Weg für eine Inkarnation auf der Erde frei machen.

Jedes familiäre Krankheitsmuster, das in die Heilung gebracht wurde, öffnet das Feld für diese Kinder.
Dafür biete ich dir Selbstheilungsberatungen an.

Die Änderung familiärer Krankheitsmuster löst gleichzeitig die Themen bei deinen Eltern.
Von daher solltest du das Modell der 5 biologischen Naturgesetze soweit beherrschen, dass du erkennen kannst, was durch deinen Selbstheilungsweg bei ihnen passiert.
Ein Krankheitsmuster, das aktuell noch in vielen Familien existiert, ist der Glaube, dass Krankheiten existieren und Menschen hinterrücks und heimtückisch überfallen.
Aus diesem Krankheitsmuster ist die Idee der Prävention einzelner Krankheiten oder des Schutzes vor speziellen Erregern entstanden.
Diese Art der Prävention hält das Krankheitsmuster am Leben.

Der Aufbau der eigenen Selbstheilungsklinik löst die Ursachen durch eine Veränderung der familiären Frequenz nachhaltig.
Es sind Investitionen in Gesundheit, die sich auf vielen Ebenen auszahlen und dir die Stabilität dafür geben, in die Weiterbildung der Digitalen Gemeinschaftswährungen einzusteigen.
Mit deiner aktiven Beteiligung in einer der Gesundheits-Studiengruppen des Studiennetzwerks für integrative Medizin hast du die 3. Prüfung für den Bachelor-Abschluss an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens bestanden.

Der Wettbewerb für die beste Investition in Gesundheit zeigt uns die Richtung

Siegerehrung Wettbewerb für die beste Investition in Gesundheit

Die Studiengruppe der Digitalen Gemeinschaftswährungen, die uns hier die Möglichkeit für eine selbstverantwortliche finanzielle Zukunft geöffnet hat, hat den Preis im Jahr 2022 gewonnen.

Am 22.03.2024 findet die Preisverleihung für den Wettbewerb für die beste Investition in Gesundheit des Jahres 2023 statt.

Suchst du noch nach Liebe und Muttermilch oder verlangen deine Kinder oder Männer danach?
Jede Manifestation auf der Erde braucht einen Raum.
Die Energie des Raumes wird bestimmt von den Wesen, die in ihm wohnen.
Unser Erfolgs-Weg auf der Erde beginnt im Geburtsraum.
Im Raum im Bauch unserer Mutter.
Unser Wesen hat diesen Raum mit seiner Energie gefüllt und damit unsere Mutter vor Herausforderungen gestellt.
Mit ihrer Liebe und ihrer Muttermilch hat sie es geschafft, dass du jetzt hier an diesem Punkt deines Lebens stehst.
Was möchtest du daraus machen?

Wenn du in deinem Körper noch ein Bedürfnis nach Liebe und Muttermilch spürst, dann hilft dir der Gewinner des Jahres 2023 mit seinen Produkten.
Wenn du mit Menschen zu tun hast, die sich wünschen, dass du dieses Bedürfnis bei ihnen stillst, dann lerne die Produkte und ihre Wirkung kennen.

In der Gewinner-Studiengruppe sind wir 2023 zu Leuchttürmen geworden. 😍🙏🤩

Sei gern am 22.03.24 um 19 Uhr bei der Feier dabei.
Hier kommst du zu dem Termin in den Zoom-Raum.
Für die Zoom-App wähle die Meeting-Id: 86465762112

Wenn du zu dem Termin keine Zeit hast, dann beantworte ich dir deine Fragen zu einem späteren Termin.
Komm am besten mit deinem Empfehler und Mentor des Studiennetzwerks zu diesem Termin, sodass du gleich einen Ansprechpartner für deine Umsetzung in die Praxis hast.

Die Anmeldung ist gleichzeitig ein Intuitionstest.
Wähle bei der Anmeldung auf die Frage "Welche Studiengruppen hören sich aktuell für dich interessant an?" genau die Studiengruppe aus, die du als Gewinner siehst.
Buche jetzt hier deinen Termin.
Der Dienst von Calendly sendet dir dann automatisch eine E-Mail mit dem Zugangslink zum Zoom-Raum.

Einstieg in die Gesundheitsversicherung und die Selbstheilungsstudie des Studiennetzwerks

SCIO-Vitalitätstest

Barmherzigkeit hat ihre Schattenseiten, die wir in der Vergangenheit durch plötzliche Krankheit erfolgreicher Leader gesehen haben.

Mit dem SCIO-Gerät kann ich erkennen, wo du auf deinem Weg zur nachhaltigen Gesundheit stehst.

Damit öffne ich dir die Tür für die 4. Prüfung für den Bachelor-Abschluss an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens.

Diese Möglichkeit biete ich dir auch für Digitale Gemeinschaftswährungen an:
Magisches Paket für 3 Termine:
1 VIP-Split (roter Ultima-Liquidity-Pool)
bzw.
1 Unity-Split (grüner Ultima-Liquidity-Pool)
Die Magie: Deine Investition von 222 € macht mir ein lebenslang fließendes Einkommen möglich.

Mein Premium-Angebot gibt es nur für diejenigen, die die 4 Prüfungen für den Bachelor an der Akademie für die Meisterschaft des Lebens geschafft haben.
Sie sind damit gleichzeitig Mitglied der Gesundheitsversicherung des Studiennetzwerks.
Ich erstelle es gerade mit den Engeln, die für die Lebensfreude-Tantra-Forschung in Dara's Lebensfreudezentrum kommen.

Dein Start in die nachhaltige Gesundheit mit Selbstheilungsberatungen

Logo Praxis Selbstheilungsberatung

beginnt mit deinem Ankommen in der Selbstwirksamkeit und dem Aufbau deiner Selbstheilungsklinik.
Danach fokussieren wir uns auf das Finden, Finanzieren und Manifestieren deines Herzensprojekts, also deine Traum-Realisierung.

Hier kannst du einen Termin in meiner Praxis in Hamburg-Eidelstedt dafür buchen.
Hier kannst du einen Online-Termin für eine Begleitung per Zoom dafür buchen.

Diese Möglichkeit biete ich dir auch für Digitale Gemeinschaftswährungen an:
Magisches Paket für 3 Termine:
1 VIP-Split (roter Ultima-Liquidity-Pool)
bzw.
1 Unity-Split (grüner Ultima-Liquidity-Pool)
Die Magie: Deine Investition von 222 € macht mir ein lebenslang fließendes Einkommen möglich.

Für Einsteiger in den Bereich der Digitalen Gemeinschaftswährungen kann ich auch Bezahlmöglichkeiten in anderen Coins anbieten.
Die Coins, die ich dafür bereits geprüft habe, fasse ich unter dem Namen #KatzenCoins zusammen.
Mit diesen Coins kannst du dir auch beliebige andere Dienstleistungen der Mitgestalter des Studiennetzwerks möglich machen.

Wir haben dort alles dabei, was dein Herz für sein Glücklich-Sein begehrt.
Hier ein paar Beispiele:

  • Leuchtkraft-Challenge des Studiennetzwerks für die Manifestierung eines Wohlfühleinkommens in einer SocialMedia-Gruppe
  • Magie für Eltern: Wie ändere ich mein Kind?
  • Trommelkurse
  • Zeichnen von Seelenbildern / Spiegelbildern zur Begleitung durch Prozesse
  • Begleitung als Börsenengel
  • Begleitung als Business Angel
  • Trading-Weiterbildung
  • Mentoring für die Herzensprojekt-Manifestierung (Gesetz der Anziehung)
  • Buchhaltung - speziell für den nachhaltigen Umgang mit Digitalwährungen
  • Computerprofi im Bereich Hamburg bei Herausforderung mit der Technik / Betriebssystem
  • Marketing (SEO, Google-Ranking, ...)
  • Wohlfühloasen-Gestaltung
  • Gestaltung von Gärten des Lebens
  • Glücksharmonie-Coaching
  • u.v.m. für dein Rundum-Glücklich-Sein

Bezahlung von Dienstleistungen im Studiennetzwerk mit #KatzenCoins

KatzenCoins-Logo

Schreibe dafür,

  • was du dir wünschst (möglichst detailliert)
  • wo du wohnst und ob du mit Online-Begleitung einverstanden bist
  • was du dafür bereit bist, auszugeben
  • welche #KatzenCoins du dem Dienstleister anbietest
  • wer dein Empfehler ist

in einer E-Mail an info@selbstheilungsberatung.de.

Wenn du bereits in der Leuchtkraft-Challenge bist, stelle die Anfrage direkt in der entsprechenden SocialMedia-Gruppe.
Wenn du bereits einen Mentor des Studiennetzwerks hast, dann frage erst ihn direkt, wen er in seinem Netzwerk hat, der dir diesen Wunsch wahr machen kann.

Aktuelle Umrechnungstabelle für 111 € vom 19.03.2024

  • USDT: 111 (Basiswert: 1 USDT = 1 Euro)
  • PLC: 22,2 (Basiswert: 1 PLC = 5 Euro)
  • PLCUC: 0,00555 (Basiswert: 1 PLCUC = 20.000 Euro)
  • PLCU: 0,00111 (Basiswert: 1 PLCU = 100.000 Euro)
  • PLCUX: 0,00111 (Basiswert: 1 PLCUX = 100.000 Euro)
  • Smart: 11.111 (Basiswert: 1 Smart = 0,01 Euro)
  • Ultima: 0,0111 (Basiswert: 1 Ultima = 10.000 Euro)

Magische Angebote, die ein lebenslang fließendes Einkommen möglich machen.

  • 1 VIP-Split (roter Ultima-Liquidity-Pool) (Investition: ca. 222 €, Basiswert: 333 Euro)
  • 1 Unity-Split (grüner Ultima-Liquidity-Pool) (Investition: ca. 222 €, Basiswert: 333 Euro)
  • 1 Gold-Split (goldener Ultima-Liquidity-Pool) (Investition: ca. 2.222 €, Basiswert: 3.333 Euro)